Home arrow TherapieZentrum SternenLicht arrow SternenLicht Menschenbild

 SternenLicht Menschenbild

 

 

Für uns ist jeder Mensch einmalig in seinem Ausdruck von Körper, Geist und Seele.

Wir verstehen unsere Beratungen/Therapien immer als Begleitung zur Entfaltung des ganz persönlichen Potentials und der individuellen Fähigkeiten.

Auf der körperlichen Ebene unterstützen wir die Kraft der Selbstheilung und die Absicht, in einem gesunden  harmonischen Körper zu leben.

Auf allen Ebenen fördern wir Selbstverantwortung, Selbstbestimmung und Selbstermächtigung.

 

Wir anerkennen und ehren die persönliche Geschichte eines jeden Menschen. Wir begegnen jedem Menschen, auch uns selbst, mit Liebe und Ehrfurcht.

 Wir anerkennen und ehren die göttliche Essenz, das Licht, in jedem von uns und unterstützen die Entfaltung und den Zugang zur eigenen inneren Weisheit; fördern das Bewusstsein, dass wir alle Mitschöpfer sind.

 

 

Brigitta, Gabriela