Home arrow Gedanken zur Zeit arrow Brief an erwachende Menschen
Friday, 18. July 2008
Liebe erwachende Menschen!

(Brigitta / St. Germain)


Alles ist anders und viele nehmen es wahr. Viele, sehr bewusste Menschen, ha-ben gemeinsam auf einer anderen Ebene beschlossen, es ist Zeit für Veränderung und Schwingungserhöhung; wir wollen einen Bewusstseinsprung, einen Quantensprung. So ist es auch geschehen. Im August 1987 war ein erster wichtiger Schritt, die „Harmonische Konvergenz“, die eine höhere Ebene, den Aufstieg, ermöglichte. Im September 2007 hat sich ein Quantensprung ereignet, so wie dies von vielen gewünscht wurde. Öffnungen sind entstanden, neue Energie, neues Bewusstsein. Die alten Prophezeiungen von Apokalypse und Weltuntergang sind nicht mehr gültig, da der Bewusstseinsprozess, die Läuterung, hier und jetzt und in diesem Leben stattfinden kann. Für dich, wenn du dies liest, ist es auch Zeit aufzuwachen. Du bist vielleicht verwirrt, du denkst, irgendwie sind alle und alles aus dem Lot. Du nimmst das Chaos wahr. Du erkennst, dass die alten Antworten und Erklärungsmodelle ausgedient haben. Auch körperliche Leiden können vielfach von der Schulmedizin nicht mehr erklärt werden. Was jetzt, was geschieht eigentlich? Du fühlst dich einsam, unverstanden und du kannst deine Gefühle und Wahrnehmungen nicht ausdrücken, denn niemand versteht dich. Vielleicht hast du es mit „Esoterik“ versucht, aber meistens gab das auch nicht viel her, da es fast immer Altes, in neuem Kleid ist. Vielfach werden auch neue Abhängigkeiten geschaffen. Du sehnst dich aber nach Freiheit, Antworten, Lebenssinn und Lebensfreude.
Brigitta, die diese Botschaft für dich kanalisiert, hat sich schon als Kind ge-wünscht und wusste, dass sie eines Tages, Menschen in ihrem Aufwachprozess und in ihr Heilsein begleiten wird. Seit über zwanzig Jahren hat sie sich intensiv dem spirituellen Aufwachen gewidmet. Sie hat Erfahrungen in vielen Methoden der Meditation, Heilung und Transformation gesammelt. Sie hat sich Erinnerungen aus andere Zeiten, in denen sie sich ebenfalls schon mit der Gottes-Suche befasste und als Priester/Priesterin wirkte, wieder ins Bewusstsein geholt. Auch sie hatte gute Lehrer und Begleiter in ihrem Aufwachen. Heute ist sie selbst Leh-rerin im neuen Bewusstsein und hat ihre ganz eigene Form des Lehrens gefunden. Ein Lehren, dass sich mit den Lernenden/Aufwachenden fortwährend weiterentwickelt und das wir aus der geistigen Welt begleiten.
Öffne dich den Möglichkeiten, den Erfahrungen, die du hier machen kannst. Lass endlich deine alten Traumata und Zweifel frei. Wähle, in welchen Dramen und Tragödien du noch mitspielen willst. Übernimm die Verantwortung für deine Er-fahrungen, dein Leben. Übernimm deine Macht, gestalte dein Leben selbst und sei Teil vom Ganzen, da auch du Teil der Organisation, der Struktur auf der Erde bist, die wir gemeinsam kreierten. Sei bewusst! Suche nicht länger – finde! Erkenne auch ICH BIN – ich bin ein Stück Gott – ICH BIN. Wir – eine ganze Gruppe von aufgestiegenen Meister – freuen uns, dich über den Kanal von Brigitta zu begleiten! Du bist nicht allein! In der
Energie der Liebe
Brigitta und die Gruppe mit St. Germain, Lady Nada Lady Rowena und andere